Pages Menu
Categories Menu

Besuchte Veranstaltungen

 

28.09.2019 Oranienburg

Am 28.september lud der Dekra Stützpunkt Oranienburg zu einem Treffen ein. Bis ca. 14.00 Uhr hielt das Wetter.
Bei Sonne und angenehmen Temperaturen kam ein sehr gemischtes fahrerlager zusammen.
Die DEKRA bot HU/AU zum Nulltarif an. Bei positivem Ausgang konnte gleich, dann natürlich kostenpflichtig, eingetragen werden.
Eine tolle Idee.

Jürgen

Sept. 2019 Ragow

Anläßlich des Dorffestes in Ragow, Anfang September kamen auch einige Oldtimer, besonders zweirädrige.
Eine der Attraktionen war aber der große Treckerumzug. Geschätzt 80 Fahrzeuge aller Altersklassen und Zustände bollerten im Schritttempo
durch`s Dorf.
So konzentriert sieht man das wohl selten.

Jürgen

23.03.2019 Club-Ausflug

Die Berliner Oldtimerfreunde besuchten am 23.03.2019 die Autobahnmeisterei Erkner. Beeindruckend war der Aufbau des Strassenbelages und die historischen Maschinen.

20.05.2018 Paaren-Glien

Super Wetter und viele interessierte Besucher machten den Ausflug zum Erfolg. Eine breite Palette von Oldtimern aller Kategorien wurden gezeigt. Ein Moderator stellte sehr viele Fahrzeuge dem Publikum vor. Der Mann scheint ein wandelndes Lexikon zu sein. Literatur, Zubehör als auch Restaurierungsbedarf wurde feilgeboten.

Alles in Allem ein schöner Pfingstsonntag.

06.05.2018 Olditreffen in Eberswalde

12 Mitglieder unseres Vereins trafen sich am 06.05.2018 zum 16. Olditreffen in Eberswalde. Nach dem wir uns gestärkt hatten und einige Fragen beantworteten, ging es gegen 10 Uhr auf eine 145km lange Strecke. Diese war wie jedes Jahr sehr schön. In Kienitz – direkt an der Oder – gab es Mittag essen bevor wir den zweiten Teil der Strecke absolvierten. Gegen 16 Uhr wurde die Siegerehrung durchgeführt und 3 unserer Mitglieder erhielten Preise (schönstes Auto, schönstes Motorrad, Ältester Teilnehmer). Damit ging ein schöner, sonniger Tag zu Ende.

Euer Uwe